Gesprächsgruppen - als Erfahrungs- und Erlebnisraum

Gemischte Gruppe und Männergruppe

Die Gesprächsgruppen sind von mir geleitete Begegnungs- und Selbsterfahrungs- Gruppen - wo Frauen und Männer (Gemischte Gruppe) resp. Männer (Männergruppe) - sich in einem geschützten Rahmen offen begegnen und erleben. Im Zentrum steht die Begegnung und das gemeinsame Gespräch in der Runde. Die Themen sind frei wählbar. Jeder erzählt wie es ihm geht, wo er steht und was ihn im Moment am meisten beschäftigt. Wir nehmen uns Zeit, um einander zuzuhören, uns auszutauschen und zu unterstützen. Dabei werden eigene und die Grenzen anderer TeilnehmerInnen kennen gelernt und respektiert. Die Gruppen bieten dafür einen lebendigen Erfahrungsraum. Wobei ich darauf achte, dass wir im Umgang miteinander Sorge tragen und ich werde mich mit entsprechenden Anregungen einbringen.

Die Gesprächsgruppen leben von der Offenheit nach Innen und der Verschwiegenheit nach Aussen.

Für beide Gruppen gilt:

Daten:

jeden zweiten Dienstagabend (vierzehntäglich) von 19.00 bis 21.00 Uhr mit Ferienregelung

Wo:

innerhalb meiner Praxis im Raum der Begegnung - Schadaustrasse 24 - 3604 Thun

Gruppengrösse:

max 8 TeilnehmerInnen

Eintritt:

laufend möglich

Kosten:

Fr. 40.-- pro Abend

Voraussetzung:

ein Einzelgespräch mit mir

 

Weitere Informationen & Anmeldung: über meine Kontaktdaten